Mathias Bölckow

Ich bin 1968 in Hamburg geboren, wohne seit 1993 auf der Elbinsel und habe eine Tochter. Beruflich bin ich derzeit in einer Umschulung und habe zuvor mein Geld als technischer Berater und mit Fahrgastzählungen und -Interviews verdient. Zuvor habe ich Elektrotechnik studiert.

Meine Ziele in der Politik

Ich möchte,

Politische Vita

Mitglied der Bezirksversammlung 2001-2008. Seit 1988 in verschiedenen Bezirksausschüssen, darunter Sprecher in den Ortsausschüssen Rahlstedt und Veddel-Rothenburgsort. Zuletzt Stellvertreter in Regionalausschuss Wilhelmsburg-Veddel und Sprecher Landesarbeitsgemeinschaft Verkehr der GAL.

Fassung vom 19.01.2011


Hamburg Wahl 2011
Übersicht
Meine Kandidatur für den Wahlkreis 2
Abfahrt Rotenhäuser Straße der Wilhelmsburger Reichsstraße
S-Bahn Baustelle: Brief wegen erwarteter Überfüllung ab S-Veddel
Baustelle S-Bahn 20.01.2011 - 24.01.2011: Reisebericht vom Freitag morgen 21.01.
Meine Agenda zur Wahl 2011
Radfahren auf der Elbinsel
Kapazität von Bus und Bahn
Mathias Bölckow
Startseite